Über mich

Mein Name ist Simone Hadorn, geboren im Sommer 1985 und lebe mit meinem Partner und
unseren beiden kleinen Kindern im Tösstal, Kanton Zürich. 

 

Wie es dazu kam...
Als Kind wurde mir klar, dass es mehr gibt, als ich sehen oder berühren konnte. Ich beobachtete, wie sich bestimmte Situationen und Menschen zueinander verhielten, konnte es aber nicht einordnen. 

In meinen Teenagerjahren war ich der ernsthafte Problemlöser, der Zuhörer. Wie ein Magnet zog ich Menschen mit Sorgen an. Nicht weil ich besorgt war, sondern weil ich meine Arme energisch weit offen für sie hatte.
In meinem privaten und beruflichen Umfeld schätzten Kunden, Arbeitskollegen, Lieferanten oder Vorgesetzte meine "helfende" Energie. Aber ich war nicht dazu ausgebildet, richtig zu helfen, deshalb habe ich immer zu viel von meiner persönlichen Energie abgegeben. Ich wollte nur helfen, etwas Erleichterung und Trost bringen, aber ich wusste nicht wie.

 

In meinen 20ern habe ich dann an diversen Seminaren teilgenommen, und begann tiefer in die Welt der Resonanzen, der Spiritualität und der von emotionen getriebenen Realitäten einzutauchen.
Ich begann zu verstehen, was ich schon immer fühlte. Endlich ergab alles einen Sinn.


Was ich daraus machte...

Ende 2018 begann ich mit der Reiki-Ausbildung, die ich Ende 2019 mit dem 3. Grad, dem höchsten Meistergrad, abschloss. In der Zwischenzeit habe ich viel Selbststudium und Kurse wie Quantenheilung absolviert und mich offiziell für den EmotionCode ™ zertifizieren lassen. Dies ist eine Modalität, die die emotionalen Ursachen ermittelt und direkt auflöst. Auf diese Weise können Schmerzen und festgefahrene Überzeugungen schnell behoben werden, sodass der Körper sich selbst heilen kann. 

 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meinem Schicksal folgen und Menschen in meiner Praxis in Wetzikon (Zürich), in der Bleiche in Wald und online auf Instagram zu einem besseren Leben verhelfen kann. Ein sorgenfreies, gesundes Leben ist das Geburtsrecht aller.

           

Ich bin nicht hier, um dich zu heilen, sondern um körperliche und emotionale Impulse zu geben.
Ich begleite deinen Weg zur Selbstermächtigung, damit du dein bestes Leben führen kannst. Das Leben, das du verdienst!

 

in Liebe 

Simone Hadorn
Energietherapeutin

Tägliche Inspiration

Folge mir auf Instagram @go.reset.yourself
Mit schönen Bildern und inspirierenden Sprüchen täglich neu inspieriert!

Simone Hadorn
Energietherapeutin
___
s.hadorn85@gmail.com
Telefon 078 618 44 38