neue Glaubenssätze

 

Dein Unterbewusstsein steuert dich, wie mit einem Autopilot, durch dein Leben. Wie Autofahren passieren Abläufe und Verhalten automatisch - wie ein Computerprogramm. Wenn du nun aber negative oder gar manipulative Glaubenssätze in dir trägst, kann womöglich deine Heilung, körperlich oder seelisch, behindert werden. Falls du beispielsweise schon alles probiert hast um von einer bestimmten Krankheit zu heilen, hast du vielleicht einen hinderlichen Glaubenssatz in dir wie zum Beispiel "ich darf nicht heilen" oder "ich erlaube mir nicht gesund zu sein". Dein System glaubt diesen Sätzen und unternimmt alles, um diesen Folge zu leisten. Was du in dir trägst, "sendest" du mittels deiner Schwingung und Frequenz in deine Umwelt aus. Die Umwelt hat keine andere Möglichkeit, aufgrund der universellen Anziehungsgesetze, dich in deinen Glauben zu bestätigen. 

In unserer Behandlung erkennen wir diese Sätze und formulieren sie neu. Danach werden wir mit verschiedenen Techniken wie EFT, EmotionCode oder einfaches Bewusstwerden diese neuen Sätze implementieren. Das System glaubt nun dem neuen Satz und langsam beginnt dann auch dein Zustand und Umfeld zu ändern.

Simone Hadorn
Energietherapeutin
___
s.hadorn85@gmail.com
Telefon 078 618 44 38