Energietherapie - wie funktioniert das?

Wir Menschen bestehen, so wie alles um uns herum, aus Nicht's. Aus reiner, schwingender Energie. Wir bestehen aus diversen Energieschichten und Energiezentren, welche unseren Körper und Organe mit lebenserhaltender Energie versorgt.
Unser kleines Kraftwerk.

Gedanken und Emotionen bestehen ebenfalls aus Energie - sprich, verdichteter Energiemasse. Negative Energien wie Wut, Trauer oder Scham bleiben oft unverarbeitet in unserem Energiesystem stecken. Der Energiefluss wird blockiert und kann uns nicht mehr optimal versorgen - ein Ungleichgewicht entsteht. Scheinbar unerklärlich wiederholen sich dann Verhaltensmuster oder wir leiden unter merklichen, teils chronischen Schmerzen.  


Unsere Leiden finden in emotionalen Traumata oder Stress - ob klein oder gross- ihren Ursprung. Die heutige Metaphysik und Epigenetik beweisst, dass unsere erlebten Emotionen in 99.9% der Fälle dafür verantwortlich sind. 

Meine Energietherapie fokussiert sich auf die Ur-Themen die dahinter stehen und löst sie auf ohne dabei zu gross ins Detail gehen zu müssen.
Schnell, schmerzlos und der nötigen Portion Leichtigkeit. Wir fokussieren uns auf das "wie weiter" und nicht auf das "wie war was".


Für wen ist die Behandlung geeignet?

Die Energietherapie richtet sich nach Menschen allen Alterskategorien, die verstehen möchten warum ihr Körper blockiert ist und gerne voran kommen möchten. Menschen, die Alternativen zur Schulmedizin suchen oder bereits "austherapiert" sind. 


Die Behandlung ist auch ideal für Babies und Kinder und kann mit herkömmlichen Therapien kombiniert werden. 

Die Werkzeuge

Mit dem kinesiologischen Muskeltest (Biofeedback System des Körpers) teste ich das exakte Thema aus. Es ist alles in unserem Unterbewusstsein gespeichert.
Es weiss, wo was warum passiert ist und was es braucht um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


1. Der EmotionCode™
Als zertifizierte EmotionCode™ Therapeutin kann ich blockierende Emotionen lösen, welche das Unterbewusstsein noch nicht verarbeitet hat.
Die Emotion, die Energie dahinter wird aufgelöst und somit kann das Thema, die Seele und Körper in die Heilung kommen. Erfahren Sie HIER mehr.

2. Quantenheilung
Wir lüften ganze, negative Energiefelder welche mit dem Thema verknüpft sind.
Mit einer Zeitreise löschen wir jeden betroffenen Punkt, ohne dabei ins Detail gehen zu müssen. 

3. Manifestation neuer Glaubenssätze
Unsere tief verborgenen Glaubenssätze führen uns wie bei einem Autopilot durchs Leben.
Wir schauen, welchen schadenden Überzeugungen Sie folgen und ersetzen Diese mit Neuen. Erfahren Sie HIER mehr.

 

4. REIKI Energietherapie
Als ausgebildete REIKI Meisterin kräftige ich bei einer erholsamen Behandlung Ihre Meridiane. Ich flute den Körper mit hochschwingender Energie, damit Ihr Körper optimal in die Selbstregeneration findet. Erfahren Sie HIER mehr.

Simone Hadorn
Energietherapeutin
___
s.hadorn85@gmail.com
Telefon 078 618 44 38