der EmotionCode™

Der EmotionCode™ wurde von Dr. Bradley Nelson, einem amerikanischen Chiropraktiker, entwickelt. 

Er hat herausgefunden, das negative Emotionen, also verdichtete Energiemasse, unsere Gesundheit und Verhalten schwerwiegend belasten und beeinflussen. 

Diese Energieblockaden stören das energetische Gleichgewicht, schwächen das Immunsystem und behindern uns im alltäglichen Leben.

 

Er hat eine simple Methode kreiert, diese negativen Emotionen aufzuspüren und Diese zu lösen.

Mit dem EmotionCode™ bekommen wir die Möglichkeit, mit unserem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Wir können punktgenau fragen, welche Emotion blockiert und wann sie aufgetaucht ist. Das Unterbewusstsein, welches jegliche Art von Eindruck abgespeichert hat, gibt die Emotion frei und wir lösen sie aus dem Energiefeld- das System kommt wieder ins Fliessen. 

ausführliche Erklärung und Demonstration

In diesem Video zeigt Dr. Bradley Nelson, Erfinder des EmotionCode™, wie die Modalität funktioniert.
Weitere Videos mit Erklärungen und Demonstrationen sind auf YouTube ersichtlich.

Simone Hadorn
Energietherapeutin
___
s.hadorn85@gmail.com
Telefon 078 618 44 38