REIKI Energiebehandlung

REIKI ist eine japanische Heilmethode. Die Hände werden auf bestimmte Meridianpunkte gelegt und kanalisierte, hochschwingende Energie in den Körper geströmt. Somit kommt das Energiesystem wieder in Fluss und die Selbstheilung wird aktiviert. Auch damit verbundene emotionale Blockaden bekommen neue Kraft um gelöst zu werden. Die Gelegenheit zu reflektieren «wo oder was stockt gerade bei mir», zu wachsen, zu heilen und nach vorne zu schauen. Der Körper- & Geist- Akku wird geladen damit er wieder volle Leistung bringen kann.

 

Wunderwerk Körper! Jede Zelle unseres Körpers ist auf Heilung programmiert. REIKI unterstützt die natürlichen Vorgänge des Körpers, und kann auch parallel zu schul-medizinischen Behandlungen angewendet werden. Unser Körper ist mit allem ausgestattet was er zur Heilung, Kraft und Glückseeligkeit braucht. Eigentlich wunderbar, oder? 

Simone Hadorn
Energietherapeutin
___
s.hadorn85@gmail.com
Telefon 078 618 44 38